CHRISTOPH EVERSBERG – GITARRE | GESANG I KLAVIER I BANDCOACHING

Christoph Eversberg unterrichtet Gitarre, Keyboard und Gesang in allen Altersklassen. Er leitet Bandprojekte und gibt Stunden in Musiktheorie und Gehörbildung. Studiert hat er an der Rock-Pop-Jazz-Akademie Mittelhessen in Gießen. Als Gitarrist, Sänger und kreativer Kopf mischt er seitdem in Bandprojekten auf den verschiedensten Gebieten mit: Rock und Pop kann er genauso gut wie Tanz- und Big-Band-Musik. Was die Schüler an Christoph schätzen? Seine geduldige und freundliche Art. Und seine gute Laune. Tausend Wege kennt er und ein Ziel: seine Begeisterung für die Musik und sein vielfältiges Wissen weiterzugeben. Und weil sein weitreichendes Musikinteresse stilistisch breit aufgestellt ist, geht Christoph gut und auch sehr gerne auf die individuellen Musikwünsche seiner Schüler ein.

Kontakt: chris@tomastor-musikschule.de

 

Impressionen von Christoph

 

Comments are closed.