Daniel Valente Fraga – Gitarre, musikalische Früherziehung, Bandprojekte

Ob beim Gitarrenunterricht, in der musikalischen Früherziehung oder den Bandprojekten: Als jüngster Lehrer sorgt Daniel, äußerst professionell, für ordentlich frischen Wind in unserer Schule. Und ist dabei genauso nah an den Jugendlichen wie an aktuellen musikalischen Trends. Kein Wunder, dass ihn seine Schüler lieben. Auch als aktiver Musiker ist ihm kein Genre fremd – von Metal über Hip-Hop bis zur Party-Musik beherrscht er seine fünf Seiten im Schlaf. Studiert hat Daniel Populäre Musik und Medien an der Uni Paderborn. Nebenbei hat er die Gitarrenkinderschulung absolviert. Und natürlich immer wieder unterrichtet: Kids, Senioren, Menschen mit Behinderung. Er mag sie einfach, die Musik, die Menschen. Genau darum ist Daniel ja auch Teil unseres Teams!

Comments are closed.