18
Sep
Beginn der Kinderband (7-10 Jahre)
All day long
18-09-18

Jung, musikalisch und begeistert von der Idee, gemeinsam mit anderen Musik zu machen? Das Bandprojekt ist ein Angebot für junge Musiker. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – Ziel ist es, dem Spaß an der Musik zusammen nachzugehen. Angeleitet werden sie dabei durch Christoph Eversberg und Daniel Valente Fraga. Und wenn die Proben dann so richtig rocken, steht dem Konzert vor Publikum nichts mehr im Weg. Auftritte organisiert die Tom Astor Musikschule.

Es empfiehlt sich parallel zum Bandprojekt Instrumental- oder Gesangsunterricht zu nehmen. Das muss aber nicht bei uns in der Tom Astor Musikschule sein. Die Bandprojekte sind für Schüler aller Musikschulen/Musiklehrer offen.

Wir gründen eine neue Kinderband! Ein Jahr Musikunterricht genügt (oder gesangliches Talent). Es darf unverbindlich geschnuppert werden. Beginn am Dienstag 18.09.! Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Anmeldungen ab jetzt über musikschule@tom-astor.de

monatliche Kosten 40 Euro (25 Euro für Schüler unserer Schule)