MARCEL SCHNEIDER – MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG I GITARRE I KLAVIER

Marcel Schneider gibt Unterricht in Klavier und Gitarre und ist verantwortlich für die Musikalische Früherziehung. Nach seinem Gitarrenintensivstudium an der newmusic.academy in Offenbach hat er an der Hamburg School Of Music Gitarre und Klavier studiert. Und sich zur Fachkraft für Musikalische Früherziehung ausgebildet. Heute ist er nicht nur als Dozent aktiv, sondern auch in verschiedenen Rock- und Pop-Formationen am Start. Was Marcel für ein Mensch ist? Ganz klar: Typ Frohnatur – positiv, locker und irgendwie immer gut drauf. Vor allem, wenn’s um die Musik geht. Mit viel Humor und Sachverstand vermittelt er Kindern und Erwachsenen sein Können in Theorie und Praxis. Im Blick hat er dabei immer schon die Jüngsten: Kids ab vier Jahren führt er nach ganzheitlichem Konzept an die Musik heran. Tanz- und Trommelübungen, Notenmemory, erste Instrumentalerfahrungen – Marcel weiß, dass auch kleine Musiker schon jede Menge Rhythmus im Blut haben.

Kontakt: marcel@tomastor-musikschule.de

Impressionen von Marcel (Fotos von Ralf Litera)

Comments are closed.