THOMAS VOLLMER – SCHLAGZEUG I BANDCOACHING I RHYTHMUSTRAINING

Thomas Vollmer ist der Mann hinterm Schlagzeug. Das Musikstudium hat er am Drummers Institut in Düsseldorf absolviert. Ausgebaut hat er sein Wissen und Können dann am Musicians Institute in Los Angeles. Und in verschiedenen Cover- und Rockbands. Heute gibt er seine Erfahrungen im Einzelunterricht und in Bandprojekten an seine Schüler weiter: an Neueinsteiger und Fortgeschrittene, an Kids ebenso gern wie an Erwachsene. Was sie an Thomas mögen? Seine ruhige, sympathische und ausgeglichene Art. Die ihn allerdings nicht davon abhält, die Räume der Musikschule zum Beben zu bringen, wenn er die Schlagzeugstöcke greift. So wird der Musikunterricht kurzerhand zum Rockkonzert.

Kontakt: loma@tomastor-musikschule.de

 

Impressionen von Thomas

Comments are closed.